Düren: Ohne Fahrerlaubnis mit Drogen unterwegs

DSC_1804

 

 

Düren (ots)

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle fiel am Sonntagvormittag ein Bergheimer auf, der ohne Fahrerlaubnis, aber mit Drogen im Gepäck und im Körper ein Kleinkraftrad führte.

Der 30-Jährige verriet sich bereits durch zittrige Hände bei der Übergabe seines Personalausweises. Daraufhin gestand er, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt. Eine weitere Kontrolle ergab,

 


dass der Rollerfahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln das Fahrzeug führte. Daher musste er zwecks einer Blutprobenentnahme der Dürener Polizeiwache zugeführt werden. Für den Transport im Streifenwagen wurde der 30-Jährige durchsucht. Hierbei wurde in der Hosentasche Betäubungsmittel aufgefunden.

Da der Bergheimer nicht der Halter des Kleinkraftrades ist, wird gegen diesen eine gesonderte Strafanzeige geschrieben.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*