Auffahrunfall auf der Landstraße 116 fordert Verletzte

Foto. Daniel Grotjans

Grevenbroich. (ots) – Am Samstag (19.09.), gegen 11.30 Uhr, erhielten Polizeibeamte Kenntnis von einem Unfall mit Verletzten auf der Landstraße 116
in Grevenbroich.

Nach ersten Erkenntnissen hielt eine 29-jährige Jüchenerin, aus Grevenbroich kommend, mit ihrem Toyota Yaris auf der L116, Ecke Grubenrandstraße, an der dortigen Kreuzung auf der Linksabbiegerspur, da die Ampel rot zeigte. Dort fuhr ihr eine 26-jährige Münchenerin mit ihrem Renault Megane auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Toyota auf die Kreuzung geschoben.

Die 26-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die 29-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand zudem ein hoher Sachschaden.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.