Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich – Unfallbeteiligter flüchtet

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Am Donnerstagnachmittag gegen 17.20 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich der Krefelder Straße / Zeppelinstraße ein Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei und vor Ort anwesender Zeugen, befuhr eine Mönchengladbacherin die Zeppelinstraße aus Richtung Künkelstraße kommend und beabsichtigte mit ihrem Opel Corsa bei Grünlicht nach links auf die Krefelder Straße abzubiegen. Zum selben Zeitpunkt befuhr ebenfalls ein Opel mit unbekanntem Model die Krefelder Straße in Richtung stadteinwärts. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Opel Corsa verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.
Der zweite am Unfall beteiligte Opel, setzte seine Fahrt ohne sich um die Verletzte Frau zu kümmern fort. Durch den Aufprall verlor der flüchtige ein Kennzeichen, so dass die Polizei umgehend eine Fahndung einleiten konnte.

Foto: Sascha Rixkens

Für die Dauer des Einsatzes kam es im Kreuzungsbereich zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Zeugen, die noch nicht namentlich vor Ort festgehalten wurde, werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 02161-290 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*