Drei Verletzte nach Abbiegeunfall

Foto: Polizei

Mönchengladbach. Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 10.30 Uhr auf der Kreuzung Gelderner Straße/Adolf-Kempken-Weg/Zufahrt BAB 61 wurden drei Menschen verletzt.

Eine 84-jährige Pkw-Fahrerin, die von der Gelderner Straße nach links in den Adolf-Kempken-Weg abbiegen wollte, übersah einen ihr entgegenkommenden Lieferwagen und es kam zum Zusammenstoß.

Hierbei wurden die 84-Jährige und ihr 90-jähriger Beifahrer schwer verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Auch der 58-jährige Fahrer des Lieferwagens wurde verletzt und einem Krankenhaus zugeführt. Dieses konnte er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen.

Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens wird auf 23.000 Euro geschätzt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*