Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Foto: Polizei Mettmann

Mönchengladbach ots. Gestern (Mittwoch 24.06.2020) um 17:18 Uhr ereignete sich auf der BAB 52 in Fahrtrichtung Roermond zwischen dem Autobahnkreuz Mönchengladbach und der Anschlussstelle Neuwerk ein Verkehrsunfall in dem zwei PKW und ein Motorradfahrer beteiligt waren.

Dabei erlitt der Motorradfahrer mittelschwere Verletzungen. Die Insassen der beiden PKW blieben unverletzt. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der verletzte Motorradfahrer notfallmedizinisch versorgt und nach der Erstversorgung in ein geeignetes Krankenhaus im Stadtgebiet transportiert.

Während der Rettungsmaßnahmen musste kurzzeitig die BAB in Fahrtrichtung Roermond für den Verkehr gesperrt werden. Anschließend wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam im Bereich der Unfallstelle zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*