Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall Zoppenbroich

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach. Am Sonntagnachmittag wurden bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Zoppenbroich/ Dohrer Straße drei Menschen schwerverletzt.

Als ein 70-jähriger Pkw-Fahrer von der Dohrer Straße auf die Straße Zoppenbroich abbog, übersah er einen vorfahrtberechtigten und stadtauswärts fahrenden Pkw. Dessen Fahrer konnte seinerseits einen Zusammenstoß mit dem vor ihm Abbiegenden nicht mehr vermeiden und fuhr auf.

Hierbei wurden die Insassen des auffahrenden Pkw im Alter von 11 Monaten sowie 19 und 25 Jahren schwerverletzt.

Sie wurden nach einer Erstversorgung vor Ort zur stationären Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die drei Insassen des abbiegenden Pkw blieben unverletzt.

Die Unfallstelle musste für die Dauer der Unfallaufnahme zeitweilig gesperrt werden, der Verkehr wurde umgeleitet.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*