Verkehrsunfall bei Einsatzfahrt – Drei Verletzte

Symbolbild

Grevenbroich. (ots) Am Mittwoch (18.3.) kam es, gegen 13.55 Uhr, zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Neusser Straße/Talstraße.

Ein Grevenbroicher war mit seinem Mercedes auf der Friedrichstraße in Richtung Neusser Straße unterwegs. Zur gleichen Zeit befand sich ein Streifenwagen im Rahmen einer Einsatzfahrt mit Blaulicht und Martinshorn auf der Talstraße aus Richtung Wevelinghoven kommend. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Autos.

Der Mercedesfahrer sowie die beiden Insassen des Streifenwagens (eine Polizistin und ein Polizist) erlitten durch den Unfall so schwere Verletzungen, dass sie zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Das Zentrale Verkehrsunfallaufnahmeteam der Polizei im Rhein-Kreis Neuss übernahm die Maßnahmen am Einsatzort. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie mussten durch einen Abschleppdienst entfernt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreuzung gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*