Düsseldorf: Retter in der Not – Polizisten retten hilfloses Schaaf

Düsseldorf (ots)

Oberkassel – “Retter in der Not” – Polizisten befreien hilfloses Schaaf

pol-d-oberkassel-retter-in-der-not-polizisten-befreien-hilfloses-schaf

Mit weniger Wolle, aber seinem Leben, kam ein Schaaf gestern Morgen unverletzt davon. Das Tier hatte sich “Am Pappelwäldchen” in einem Zaun verfangen und sich selbst nicht mehr befreien können. Durch die schnelle Hilfe der Beamten der Polizeiinspektion Mitte konnte das verängstigte Schaaf glücklicherweise gerettet werden.





Mit Beginn des Frühdienstes eilten Beamte der Polizeiwache Mitte einem Schaaf zu Hilfe. Das verängstigte Tier hatte sich in einem Zaun verfangen. Es war mit beiden Vorderläufen in die Einzäunung geraten und hatte sich fast stranguliert. Mit einem Messer konnten die “Retter in der Not” den Zaun gerade noch rechtzeitig durchschneiden. Das Tier blieb glücklicherweise unverletzt




1 Kommentar

  1. Was ist ein Schaaaaaaaaaf??? Der Ex-Trainer von Werder Bremen, Frankfurt und Hannover??? Das tut ja echt weh beim Lesen… muß das nicht Scharf heißen??? 😀

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*