Mönchengladbach: Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle in Odenkirchen

Mönchengladbach (ots)

Am Dienstagabend gegen 21:50 Uhr betrat ein bislang noch unbekannter Täter kurz vor Geschäftsschluss den Kassenraum einer Tankstelle auf der Karlstraße in Odenkirchen.

Er fragte die dort anwesende 20jährige Kassiererin zunächst nach dem Toilettenschlüssel. Als er von der Toilette zurückkam, zog er eine Schusswaffe und forderte die Herausgabe des Kasseninhaltes. Er raffte die Geldscheine zusammen und flüchtete zu Fuß in Richtung Wetschewell.




Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: ca. 25 – 30 Jahre alt, ca. 170 – 175 cm groß, normale Statur, südländische Erscheinung, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit schwarzem Jogginganzug (Hose und Jacke, wobei auf der Jacke im oberen Teil ein weißer Querstreifen verläuft), schwarze Strickmütze.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die den Mann vor oder nach der Tat beobachtet haben – insbesondere Hinwiese zum weiteren Fluchtweg. Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*