Schwerverletzter bei Unfall in einer Baustelle

Foto: Heike Ahlen

Elmpt (hei). Ein 53-Jähriger aus Emmerich ist bei einem Unfall im Niederkrüchtener Ortsteil Elmpt am Dienstagnachmittag um kurz nach 16.30 Uhr schwer verletzt worden.
Er war mit seinem Mini unterwegs auf der Poststraße. Diese ist zurzeit eine Sackgasse, weil ein Teil der Straße Baustelle ist.

Foto: Heike Ahlen

Das Auto überfuhr aus noch ungeklärter Ursache – die Ermittlungen der Polizei dauerten am Abend noch an – die Absperrung am Ende der Asphaltierung. Nach zweimaligem Kontakt mit einer Gartenmauer kam der Wagen in mehr als 35 Metern Entfernung halb unter einem Bagger auf einem Erdhügel zu stehen.
Feuerwehrkräfte befreiten den Mann aus seinem Auto und übergaben ihn an den Rettungsdienst. Er wurde per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Foto: Heike Ahlen

Die Anwohner erholen sich nur langsam von ihrem Erschrecken – immer wieder hatten den Tag über Kinder in dem gesperrten Bereich gespielt, Nachbarn auf der Straße zusammengestanden. Bis 16 Uhr hatten auch die Bauarbeiter dort noch gearbeitet.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*