Zwei Festnahmen nach Drogenhandel auf dem Europaplatz

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Am Sonntagabend haben Zivilfahnder der Polizei Mönchengladbach zwei 19 und 29 Jahre alte Männer beim Handeln mit Drogen auf dem Europaplatz auf frischer Tat beobachtet und festgenommen. Als die Fahnder auf die Tatverdächtigen zugingen, flüchteten beide zunächst zu Fuß in Richtung der Schillerstraße. Sie konnten kurz darauf gestellt werden. Die Festgenommenen sind im Raum Aachen und Neuss amtlich gemeldet. Bei ihnen wurden geringe Mengen Betäubungsmittel, die für den Verkauf in Portionen abgepackt waren, aufgefunden und sichergestellt. Die Beschuldigten wurden heute durch Ermittler der Kriminalpolizei vernommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wieder entlassen. Gegen beide wurden Ermittlungsverfahren wegen des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln eingeleitet. Weiterhin wurden den Verdächtigen Bereichsbetretungsverbote für den Bereich Europaplatz ausgesprochen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*