Drei Müll-Brände in Bracht – die Polizei sucht Zeugen

Foto: Daniel Grotjans

Foto: Daniel Grotjans

Brüggen-Bracht. In der Nacht zu Freitag ist die Polizei gegen 2.40 Uhr zur Schillerstraße nach Brüggen-Bracht gerufen worden.

Dort brannte eine Mülltonne in einem Vorgarten an der Schillerstraße in unmittelbarer Nähe zur Hauswand. Noch während die ebenfalls alarmierte Feuerwehr dort löschte wurde ein Sperrmüllbrand einige Häuser weiter bemerkt.

Während dann dort die Löscharbeiten liefen, meldeten Anwohner den Brand einer Mülltonne am Ostwall.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die in der Nacht – auch vor oder nach den Bränden – verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 02162/377-0 beim KK1 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*