Willich-Schiefbahn: Wer hat Hinweise zu einem Exhibitionisten im Bereich Cloerbruch?

Brand Firma Herzog KG

 

Willich-Schiefbahn (ots)

Am Freitag, 01.08.2014, meldete eine 52jährige Schiefbahnerin der Polizei, dass sie gegen 8.25 Uhr an einem Waldstück im Bereich der Raststätte Cloerbruch einen etwa 15 Meter von ihr entfernten Mann beobachtet habe. Als er die Frau erblickte, begann er zu onanieren.



Die Geschädigte beschreibt den Unbekannten als etwa 175cm groß und 50 bis 60 Jahre alt. Er hatte einen Bauchansatz, kurzes graues Haar und einen Dreitagebart. Er trug eine beigefarbene Hose und hatte einen nackten Oberkörper. Die genaue Tatörtlichkeit ist die Verlängerung der Straße “Kleine Frehn”, die zwischen der Straße “Knickelsdorf” und der Autobahn verläuft. Das Kriminalkommissariat 1 nimmt Hinweise zu dem Tatverdächtigen unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*