Geld aus Geschäftskasse gestohlen

Foto: Polizei Neuss

Mönchengladbach. (ots) Drei unbekannte Täter haben am Dienstag, 13. Mai, in einem Geschäft an der Vorster Straße im Stadtteil Hardt Geld aus der Kasse gestohlen.

Gegen 17.40 Uhr kamen die drei Männer nacheinander in das Geschäft. Zwei davon lenkten den Geschäftsinhaber und seine Angestellte ab und lockten sie aus dem Kassenbereich. In der Zeit stahl der dritte Täter unbemerkt Bargeld aus der Kasse.

Die drei Personen können wie folgt beschrieben werden: Der erste circa 30 Jahre alt und mit schlanker Statur. Er trug eine Kappe auf dem Kopf. Der zweite ähnlich alt, aber mit etwas kräftigerer Statur. Der dritte Täter hat eine normale Statur und eine Halbglatze. Er trug ein weißes T-Shirt und eine Sonnenbrille. Alle drei könnten Südländer sein.

Die Polizei ermittelt wegen schwerem Bandendiebstahl. Sachdienliche Hinweise nimmt sie unter der Rufnummer 02161-290 entgegen.