Willich-Anrath: Einbrecher entgeht der Festnahme nur um Haaresbreite

DSC_1804

 

 

Willich-Anrath (ots)

In allerletzter Sekunde entkam ein mutmaßlicher Einbrecher am Dienstagmorgen dem Zugriff der Polizei. Eine aufmerksame Zeugin sah am Dienstag, 08.07.2014, kurz vor halb zehn Uhr morgens, wie ein Mann in die Sackgasse Huiskenstraße ging. Kurz darauf hörte sie das Klirren einer eingeschlagenen Scheibe. Als die von ihr alarmierte Polizei eintraf, schien es so, als ob sich im Haus jemand bewegte.

 


Trotz der Anforderung weiterer Beamter und kurz vor einer Umstellung des Hauses gelang es dem Unbekannten vermutlich durch ein Dachfenster und über ein angrenzendes Glasdach zu entkommen. Bei der Durchsuchung des Hauses trafen die Polizisten niemand mehr im Haus an. Die Zeugin beschreibt den Mann als etwa 30-40 Jahre alt und stämmig. Er war vermutlich südländischer Herkunft, hatte einen Drei-Tage-Bart und trug helle Jeans sowie eine regenfeste Jacke mit Kapuze. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*