Wem gehört dieses Fahrrad? Polizei sucht Eigentümer

Mönchengladbach (rix). Im Rahmen eine Streife, kontrollierten Polizeibeamte am 24.07.2017 einen 15-jährigen Jugendlichen aus Hardt. Er war nachts um 02.30 Uhr mit einem hochwertigen Mountainbike unterwegs.

Bei der Routinekontrolle gab der Verdächtige zunächst an, das Rad für 800 Euro gekauft zu haben. Durch die genauere Überprüfung räumte der Mann dann ein, das Mountainbike kurze Zeit vorher auf dem Hardter Marktplatz gestohlen zu haben. Laut seinen Aussagen war das Fahrrad angeblich unverschlossen.

Da bisher noch keine Diebstahlanzeige bei der Polizei eingegangen ist, wird nun der rechtmäßige Besitzer des Mountainbikes gesucht.
Es handelt sich um ein Bike des Herstellers Bulls, Modell Copperhead 3 in den Farben rot-weiß.

Der Eigentümer wird gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*