Wegberg – Fahrzeug überschlug sich

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Wegberg (ots)

Ein 50-jähriger Mann aus Wegberg wurde am Dienstag (26. August) bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er befuhr zuvor mit seinem PKW Chrysler die Kreuzherrenstraße in Richtung Beeker Straße und kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab.



Das Fahrzeug stieß gegen zwei Bäume, die durch die Wucht des Aufpralls entwurzelt wurden. Anschließend kippte der Pkw aufs Dach. Der Wegberger wurde mit einem Rettungswagen zum Krankenhaus Wegberg gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. An seinem Wagen entstand Totalschaden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*