Fünf Verletzte nach Unfall auf Kreuzung

Foto: Sascha Rixkens

Korschenbroich. Am Sonntagmorgen gegen 9.40 Uhr kam es auf der Kreuzung L390 / L382 / L361 zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 72-jährige Frau aus Kleinenbroich befuhr mit Ihrem Pkw die L361 aus Richtung Kleinenbroich in Richtung Mönchengladbach. Zur selben Zeit befuhr ein 49-jähriger aus Korschenbroich die L382 in Richtung Willich.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Hierbei wurde die 72-jährige Fahrzeugführerin und ihr Beifahrer leicht verletzt. Drei weitere Insassen des zweiten Pkw trugen zum Teil schwere Verletzungen davon. Eine Person wurde so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber zum Einsatz kam, und die verletzte in ein geeignetes Krankenhaus flog.

Foto: Sascha Rixkens

Die übrigen Verletzten wurden nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in umliegende Krankenhäuser transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Sie mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt.

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*