Viersen: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

DSC_9830

 

Willich-Neersen (ots)

Am heutigen Samstagmorgen, gegen 09.10 Uhr, befuhr eine 22-jährige PKW-Fahrerin aus Viersen die Straße Bökel, aus Richtung Viersen kommend, in Richtung Willich-Neersen. In Höhe km 0,8 wurde ein vor ihr fahrender 44-jähriger PKW-Fahrer aus Schwalmtal auf Personen am Fahrbahnrand aufmerksam, die auf eine Gefahrenstelle hinwiesen.




Der Schwalmtaler bremste sein Fahrzeug stark ab; die 22-jährige Viersenerin versuchte ebenfalls abzubremsen, geriet dabei jedoch ins Rutschen und konnte den Zusammenstoß nicht verhindern. Beide Unfallbeteiligten zogen sich Verletzungen zu und wurden in ein Krankenhaus gebracht, das der Schwalmtaler nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Die 22-jährige Frau verblieb zur stationären Behandlung.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*