Neuss: Pkw prallte gegen Baum / Fahrer wurde schwer verletzt

DSC_3899

 

Grevenbroich (ots)

Am Freitag (12.12.2014), um 20:58 Uhr, ereignete sich in Grevenbroich zwischen den Ortslagen Hülchrath und Neubrück ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Zur Unfallzeit befuhr ein 20-jähriger Grevenbroicher mit seinem Pkw die Kreisstr. 33 in Fahrtrichtung Neubrück. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Aufgrund der starken Fahrzeugdeformation wurde der Fahrzeugführer in seinem Pkw eingeklemmt und mußte durch die Feuerwehr mit technischem Gerät geborgen werden.




Nach Erstversorgung durch den Notarzt wurde der Grevenbroicher mit lebensbedrohlichen Verletzungen einem Krankenhaus zugeführt. Die Kreisstr. wurde für die Dauer der Bergung und der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme für ca. 1 Stunde gesperrt. Der junge Mann konnte bislang keine Angaben zum Unfallhergang machen. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen und dauern an. Der im Rahmen der Kollision entstandene Gesamtsachschaden wird auf ca. 8.500,- Euro beziffert.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*