Viersen: Verkehrsunfall forderte zwei schwer verletzte Personen

Viersen (ots)

Am Freitag, 14. August 2015, gegen 18:50 Uhr, ereignete sich ein Auffahrunfall in Viersen auf der Freiheitsstraße in Höhe der Zufahrt zur Tankstation an der Dülkener Straße. Ein 22jähriger junger Mann aus Viersen befuhr mit seinem PKW die Freiheitsstraße aus Richtung Hohe Buschstraße kommend in Fahrrichtung Dülkener Straße. Aufgrund einer Ablenkung bemerkte er nicht, dass der Fahrzeugverkehr vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatte.




Daher fuhr er auf den PKW einer 72jährigen Frau aus Viersen auf. Deren PKW wurde durch den Aufprall auf den PKW einer 33jährigen Frau aus Nettetal geschoben. Die 72jährige Fahrzeugführerin und ihr 75jähriger Ehemann als Beifahrer wurden mit einem Rettungswagen dem Krankenhaus Dülken zur stationären Behandlung zugeführt. Die durch den Aufprall beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*