Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Foto: Polizei Mettmann

Neuss. (ots) Am Freitag (29.07.), gegen 16.20 Uhr, rückten Polizei und Rettungskräfte zu einem Unfall in Neuss aus.

Nach derzeitigen Erkenntnissen war es auf der Adolf-Flecken-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradfahrer und einem entgegenkommenden PKW gekommen, dessen Fahrerin beabsichtigt hatte, nach links in die Schwannstraße abzubiegen.

In Folge der Missachtung des Vorrangs stürzte der 19-jährige Kradfahrer und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme wurde die Adolf-Flecken-Straße gesperrt.

Das Verkehrskommissariat der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.