Mönchengladbach: Raubüberfall auf Gaststätte in der Rheydter Innenstadt

Mönchengladbach (ots)

Heute in den frühen Morgenstunden gegen 05:20 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter auf die 25jährige Inhaberin einer Gaststätte auf der Bahnhofstraße in Rheydt ein und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen. Die junge Frau setzte sich zur Wehr, sodass es dem Täter lediglich gelang, ihr das Handy wegzunehmen.

Die Frau erlitt nicht unerhebliche Verletzungen. Der Mann flüchtete zu Fuß in Richtung Wilhelm-Schiffer-Straße.





Er wird wie folgt beschrieben: männliche Person, ca. 24 – 28 Jahre alt, ca. 168 – 170 cm groß, hellbraune Haare, gepflegte Frisur, gepflegtes Äußeres, sportliche, normale Statur, bekleidet mit Jeanshose, Sportschuhen, T-Shirt, Hemd und schwarzer Jacke. Er trug das Hemd über der Hose. Das Hemd war deutlich länger als die Jacke. Er sprach sehr schlechtes Deutsch mit vermutlich russischem oder polnischem Akzent.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen des Vorfalles. Hinweise an 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*