Viersen: Tönisvorst-Vorst: Autofahrer fährt ungebremst gegen parkenden Pkw

Tönisvorst-Vorst (ots)

Mit großer Wucht fuhr ein Autofahrer aus Tönisvorst am Dienstagabend gegen einen geparkten Pkw und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Am Dienstag, 15.09.2015, fuhr der 38jährige Tönisvorster mit seinem Pkw VW auf der Süchtelner Straße aus Richtung Bruchstraße in Richtung Eichenstraße. In Höhe der 70er Hausnummern fuhr er mit großer Wucht gegen einen am Straßenrand parkenden Pkw Opel. Der Pkw Opel wurde durch den Aufprall mehrere Meter weiter und teilweise auf den Bordstein geschoben.




Die Besatzung eines zufällig vorbeikommenden Rettungswagens versorgte den leicht verletzten Tönisvorster noch an der Unfallstelle und informierte die Polizei. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholvortest verlief positiv. Der Fahrer des Pkw VW bestritt Alkohol getrunken zu haben und gab an, er habe Schmerzmittel genommen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*