Viersen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn / ca. 20-30 Jahre alter Mann noch nicht identifiziert

Kreis Viersen (ots)

Rheurdt – Am Freitag (21. August 2015) gegen 03.50 Uhr überquerte ein Fußgänger die Bundesautobahn 40 in Höhe des Rastplatzes Neufelder Heide. Der junge Mann wurde von einem Sattelzug erfasst, der die A 40 in Richtung Dortmund befuhr. Der Fußgänger erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Der Verstorbene ist ca. 20 bis 30 Jahre alt, ca. 170 bis 175 cm groß und von schlanker Statur. Er hat kurze dunkelblonde Haare, grau-blaue Augen und ein Gewicht von 64 kg. Der Verstorbene ist auffällig tätowiert. An der Innenseite des linken Handgelenks sind die Buchstaben “THC”, am linken Unterarm die Buchstaben “ZWZPPP” und im Bereich des linken Handgelenks ein verschlungenes “A” tätowiert.




An der Innenseite des rechten Unterarms befindet sich mit den Worten “Vide cul Fide” die auffälligste Tätowierung. Weitere Tribal-Tattoos sind an der Innenseite des rechten sowie an der Außenseite des linken Unterschenkels zu sehen. Bekleidet war der Mann mit einer hellblauen Trainingsjacke mit weißem Reißverschluss sowie weißen abgesetzten Streifen. Er trug ein weißes T-Shirt, eine kurze rote Puma-Turnhose und weiße Kunstlederschuhe mit je einem schmalen grauen und roten Seitenstreifen. Eine Person mit gleicher Beschreibung sprach ca. zwei Stunden vor dem Unfall einen Lkw-Fahrer auf dem Rastplatz Neufelder Heide in polnischer Sprache an. Wer kann Hinweise zur Identität des Verstorbenen geben? Hinweise bitte an die Kripo Kalkar unter 02824/880.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*