Joggerin von Unbekanntem im Rheydter Stadtwald sexuell belästigt

Symbolbild

Mönchengladbach (rix). Am vergangenen Freitag wurde eine 35-jährige Joggerin im Rheydter Stadtpark von einem bislang Unbekannten Täter am Po angefasst.

Die Tat ereignete sich am Morgen gegen 7.50 Uhr, als die Frau im Bereich des Wasserspielplatzes in Richtung Autobahn an der Lichtung joggte.

Der Mann näherte sich der Frau auf einem Fahrrad kommend von hinten und berührte die Sportlerin unsittlich am Po. Die Sportlerin schrie den Mann an, so dass der Täter sich mit seinem Rad in Richtung Spielplatz entfernte.

Der gesuchte Mann wird auf 25 bis 30 Jahre geschätzt, ist circa 180-185 Zentimeter Groß und schlank. Der Unbekannte hatte dunkle Haare, Dreitagebart und ein ungepflegtes äußeres. Bekleidet war der Mann mit einem grünen Kapuzenpulli und einer Jeanshose.
Bei dem Fahrrad handelt  es sich um ein dunkles Mountainbike oder Treckingbike mit Gepäckträger.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*