Viersen: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

713202_original_R_by_FotoHiero_pixelio.de

 

Viersen-Dülken (ots)

Am 29.04.2015 um 18:10 befuhr ein 21-jähriger Dülkener auf seinem Fahrrad den Ostwall in Dülken von der Lange Straße kommend in Richtung der Marktstraße. An der Kreuzung mit der Hospitalstraße beachtete er nicht den bevorrechtigten Verkehr auf der Hospitalstraße und fuhr in den Kreuzungsbereich ein.




Dabei stieß er mit seinem Fahrrad gegen den Pkw einer 27-jährigen Viersenerin, die auf der Hospitalstraße aus Richtung der Bodelschwinghstraße kam. Er stürzte über die Motorhaube auf die Straße und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht werden, wo er stationär verblieb.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*