Viersen: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

DSC_3899

 

Kempen (ots)

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am heutigen Dienstag, 01.07.2014, gegen 15.15 Uhr wurde auf der St. Huberter Straße ein 88-jährige Radler schwer verletzt. Nach bisher vorliegenden Aussagen hatte der Senior den linksseitig liegenden kombinierten Fuß-/Radweg der St. Huberter Straße aus Richtung Innenstadt kommend in Richtung Industriering Ost befahren.

 


In Höhe der Hausnummer 89 fuhr er unvermittelt mitten auf die Straße. Ein 45-jähriger PKW-Fahrer aus Tönisberg konnte ihm trotz Ausweichmanöver und Vollbremsung nicht mehr ausweichen, so dass der Radler vom PKW erfasst wurde und sich beim Sturz eine stark blutende Kopfwunde zuzog. Unglücklicherweise trug der Senior bei Unfall keinen Fahrradhelm; er muss stationär im Krankenhaus verbleiben.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*