Viersen: Nettetal-Kaldenkirchen: Zwei Menschen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nettetal-Kaldenkirchen: (ots)

Die Insassen eines in den Niederlanden zugelassenen Pkw wurden am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Aufgrund von Zeugenangaben und den Feststellungen am Unfallort geht die Polizei davon aus, dass der 35-jährige Fahrer aus Süchteln vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in der 100 km/h-Zone in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Mann war gegen 23:05 Uhr auf der Kölner Straße in Fahrtrichtung Breyell unterwegs.





In einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über den Pkw, Er schleuderte vor zwei Bäume, wodurch der Motor aus dem Fahrzeug gerissen und einige zig Meter weit ins Feld geschleudert wurde. Das Fahrzeug drehte sich und kam letztendlich nach einigen zig Metern auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Seine 31-jährige Beifahrerin aus Dortmund erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*