Niederkrüchten/Schwalmtal: PKW kracht in Baustellenfahrzeug

Foto: Heike Ahlen

Niederkrüchten/Schwalmtal. (rix) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 23:40 Uhr kam es auf der A52 in Fahrtrichtung Düsseldorf zwischen Niederkrüchten und Schwalmtal, unmittelbar hinter der Brücke Raderberg zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 38-jähriger Autofahrer ist aus bisher ungeklärter Ursache auf die durch eine Baustelle gesperrte linke Spur gekommen und in eine dort abgestellte Baumaschine geprallt.

Foto: Heike Ahlen
Foto: Heike Ahlen

Der 38-jährige musste durch die alarmierte Feuerwehr schwer verletzt aus seinem PKW befreit werden. Er wurde zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.
Zwischenzeitlich kursierte die Meldung, dass sich noch eine zweite Person in dem Fahrzeug befunden haben soll. Aus diesem Grund kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz und suchte die Umgebung ab. Es stellte sich jedoch heraus, dass der Mann alleine in seinem PKW unterwegs war. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.








Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*