Viersen: Mofafahrer bei Zusammenstoß mit Traktor schwer verletzt

DSC_3899

 

Viersen (ots)

Mit schweren Verletzungen musste ein 16-jähriger Rollerfahrer nach dem Zusammenstoß mit einem Traktor in eine Unfallklinik geflogen werden.

Der Viersener war am Mittwoch, gegen 21:00 Uhr, mit seinem Krad auf einem Wirtschaftsweg (Verlängerung des Hüsgesweg) aus Richtung Viersen kommend in Richtung Dülken unterwegs.



Unmittelbar hinter der Einfahrt zur Kompostieranlage kam ihm in einer nicht einsehbaren Rechtskurve ein Traktorgespann entgegen, das von einem 18-jährigen Brüggener gesteuert wurde. Trotz Ausweichmanövers und einer Vollbremsung gelang es dem Traktorfahrer nicht, eine Kollision mit dem Rollerfahrer zu vermeiden. Der Rollerfahrer geriet gegen den Reifen des Anhängers, stürzte und verletzte sich schwer.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*