54-jähriger Mönchengladbacher nach Unfall in Neuss verstorben

Foto: Sascha Rixkens

Neuss (rix). Am gestrigen Mittwoch kam es auf gegen 15.36 Uhr auf dem Grefrather Weg zu einem schweren Unfall. Ein 28-jähriger Neusser befuhr, zusammen mit seiner gleichaltrigen Ehefrau den Grefrather Weg aus Richtung Lanzerath kommend, in Richtung Neuss. Zur selben Zeit befuhr ein 54-jähriger aus Mönchengladbach mit seinem Klein LKW den Grefrather Weg in entgegengesetzter Richtung. In Höhe des Ortseingangs Neuss, kam der 28-jährige aus bislang unklaren Gründen mit seinem VW Crafter nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Transporter.

Durch den heftigen Zusammenprall, wurden alle Beteiligten zum Teil schwer verletzt. Rettungskräfte versorgten die Drei Insassen der Fahrzeuge noch vor Ort, und brachten diese zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser.

Der 54-jährige erlag wenig später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Für die Zeit der Unfallaufnahme, in welche auch das Verkehrskommissariat sowie ein Unfallaufnahmeteam eingebunden war, wurde der Bereich um die Unfallstelle voll gesperrt.

Es kam zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr. Auslaufende Betriebsmittel wurden von der Neusser Feuerwehr abgebunden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden vom Verkehrskommissariat Neuss aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*