Viersen: Kempen-Tönisberg: Kripo sucht Zeugen nach sexuellem Übergriff auf junge Frau

Kempen-Tönisberg: (ots)

Opfer eines sexuellen Übergriffs wurde am Montag, gegen 17:20 Uhr, eine 27-jährige Kempenerin. Die junge Frau war zu Fuß auf der Heinrich-Reck-Gasse unterwegs und bemerkte dabei den Mann, der sich auf der Peterstraße in Höhe des Weinhauses Straeten aufhielt. Offenbar folgte der Mann der jungen Frau von dort aus bis in die Gasse, wo er die Frau unsittlich berührte und durch Gesten zu weiteren sexuellen Handlungen aufforderte und bedrängte. Die Kempenerin tat das genau Richtige: Sie machte durch lautes Rufen Passanten auf sich aufmerksam,




worauf der Tatverdächtige in Richtung Studentenacker flüchtete. Die Passanten werden gebeten, sich beim KK 1 als Zeugen unter der Rufnummer 02162/377-0 zu melden. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er war etwa 40 Jahre alt und hatte ehemals schwarzes, nunmehr stellenweise graumeliertes, kurzes Haar. Er war glatt rasiert und trug keine Brille. Er wirkte ausländisch. Bekleidet war er mit einer mehrfarbigen Regenjacke (Brustbereich grün, Arme weiß, unterer Teil möglicherweise blau). Er trug einen Rucksack mit dunklen Trägern.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*