Neuss: Fußgänger wird durch Lkw erfasst und schwerverletzt

DSC_3899

 

Korschenbroich (ots)

Am Sonntag (29.11), gegen 05:00 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Mann aus Düsseldorf mit seinem Lkw die Landstraße 361 in Richtung Grevenbroich. Als er sich in Höhe der Landstraße 32 befand, erkannte er eine Person, welche plötzlich auf die Fahrbahn getreten war.




Der Lkw Fahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Fußgänger nicht mehr vermeiden. Nach erster Versorgung durch einen Notarzt, wurde der 33-jährige Mönchengladbacher schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise im Zusammenhang mit dem Unfall geben können. Sie werden gebeten, sich an das zuständige Verkehrskommissariat in Kaarst unter der Telefonnummer 02131/3000 zu wenden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*