Viersen: Brand eines Mehrfamilienhauses

Symbolbild

Viersen-Dülken (ots)

Am Sonntag, 15. Mai 2016, gegen 03.37 Uhr, brach in einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf dem Straelener Weg in Viersen-Dülken aus bisher ungeklärten Gründen ein Brand aus. Durch die alarmierte Feuerwehr Viersen konnte der Bewohner dieser Wohnung bewusstlos geborgen werden.





Er wurde mit einer lebensgefährlichen Rauchgasvergiftung dem Uniklinikum Aachen zur Behandlung in einer Druckkammer zugeführt. Die übrigen Bewohner des Hauses konnten rechtzeitig evakuiert werden. Insgesamt erlitten sieben weitere Personen leichte Rauchgasvergiftungen, die ambulant behandelt werden mussten. Ermittlungen zur Brandursache wurden vor Ort durch die Kriminalpolizei Viersen aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*