Mönchengladbach: Zweifacher Handtaschenraub auf der Brücke Bettrather Straße

Symbolbild

Mönchengladbach (ots)

Am Samstagmorgen gegen 10.40 Uhr war eine 77jährige Mönchengladbacherin zu Fuß auf der Bettrather Straße in MG unterwegs, als ihr ein unbekannter Mann die Handtasche von hinten entriss. Eine Zeugin, die den Vorfall bemerkte, verfolgte den weglaufenden Täter und machte auf sich aufmerksam, daraufhin ließ der Täter die Tasche fallen und flüchtete in Richtung Bunter Garten. Der Täter wird beschrieben als ca. 20 Jahre alt, vermutlich Deutscher/Mitteleuropäer,





gepflegte Erscheinung und dunkel gekleidet. Am gleichen Tag und an der gleichen Örtlichkeit (Brücke Heinrich-Piecq-Anlage) kam es am Samstagnachmittag gegen 17.05 Uhr zu einer identischen Tat zum Nachteil einer 75 Jahre alten Frau. Sie trug ihre Damenhandtasche in der rechten Hand, als sich eine unbekannte Person von hinten näherte und ihr die Tasche entriss. In diesem Fall wurde der Täter wie folgt beschrieben: ca. 12-16 Jahre alt, schlank, 170 cm groß, bekleidet mit dunklem Kapuzenshirt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*