Viersen: Brand eines Kinderwagens in einem Mehrfamilienhaus

05.05.2014 - Wohnungsbrand 1.OG Aachenerstraße

 

Viersen-Dülken (ots)

Am Montag, 16. Februar 2015, gegen 02:29 Uhr, meldete ein Zeuge bei der Feuerwehr einen Feuerschein aus einem Hausflur eines Mehrfamilienhauses am Straelener Weg in Viersen-Dülken. Vor Ort wurde durch die Feuerwehr die Zugangstür gewaltsam geöffnet und im Flur wurde ein brennender Kinderwagen entdeckt. Der Brand wurde sofort gelöscht. Durch die bereits aufsteigenden Rauchgase erlitten Bewohner des Hauses eine Rauchgasintoxikation.




Hierbei handelt es sich um einen 23jährigen Mann, eine 19jährige Frau und einen 4 Monate alten Säugling. Sie wurde dem Krankenhaus in Viersen zugeführt, wo sie zur Beobachtung stationär verblieben. Die Hintergründe des Brandes sind noch unklar, die Kriminalpolizei hat hierzu Ermittlungen aufgenommen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*