Düsseldorf: Gerresheim – 85-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Gerresheim – 85-jährige Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Freitag, 29. April 2016, 10.20 Uhr

Schwer verletzt wurde heute Morgen eine 85 Jahre alte Fußgängerin, als sie in Gerresheim von dem Gehweg der Benderstraße in Richtung Fahrbahn auf die Fahrbahn trat und hierbei von einem Pkw erfasst wurde. Ein Krankenwagen brachte die Düsseldorferin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.





Nach den bisherigen Erkenntnissen wartete die Seniorin gegen 10.20 Uhr auf dem Seitenstreifen der Benderstraße, um von dort aus die Fahrbahn zu überqueren. Zur selben Zeit wollte eine 32-jährige Düsseldorferin mit ihrem Mercedes auf dem Seitenstreifen rückwärts einparken und übersah offensichtlich die Fußgängerin. Durch die Kollision stürzte die Seniorin und verletzte sich schwer. Sie musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*