Vermisstensache – Polizei sucht den 59-Jährigen Erhard Dahmen

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Die Polizei sucht den 59-jährigen Erhard Klaus Hubert Dahmen.

Herr Dahmen ist in Rheindahlen zu Hause, zurzeit aber krankheitsbedingt im Landeskrankenhaus auf der Heinrich-Pesch-Straße untergebracht und von dort seit heute abgängig.

Herr Dahmen ist dort untergebracht, da er eine Gefahr für sich und andere darstellt, beispielsweise in der Art, dass er unvermittelt auf eine Fahrbahn tritt und versucht, die Fahrzeuge des fließenden Verkehrs zu segnen.

Ein Foto des Herrn Dahmen liegt zurzeit nicht vor.

Er ist 1,78m groß, hat eine normale Figur und kurze dunkelbraune Haare. Er wirkt ungepflegt und hat einen schwankenden Gang. Bekleidet ist Herr Dahmen mit einem braunen Pullover mit Hemd, einer khakifarbenen Hose und dunklen Schuhen.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten bitte umgehend über den Notruf 110 an die Polizei.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*