Verkehrsunfall zwischen PKW und Linienbus | Zwei verletzte Personen

Foto: Polizei Mettmann

Neuss ots. Am heutigen Sonntag, den 05.07.2020, wurde die Feuerwehr gegen 15:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Krefelder Straße in die Innenstadt alarmiert.

Ein Linienbus war dort auf einen PKW aufgefahren, dabei wurde der Fahrer des PKW sowie ein Fahrgast des Busses verletzt. Durch den verkaufsoffenen Sonntag herrschte viel Betrieb in der Stadt, welcher die Sichtung der Fahrgäste erschwerte, da zunächst nicht klar war, wer Fahrgast, Zeuge oder nur zufälliger Passant war.

Die Einsatzstelle wurde abgesperrt um einen Überblick über die möglichen Verletzten zu bekommen. Der Fahrer des PKW wurde vom Rettungsdienst versorgt und mit Unterstützung der Feuerwehr in den Rettungswagen transportiert und in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund der Einsatzmeldung wurden zahlreiche Rettungskräfte zur Einsatzstelle alarmiert, diese waren jedoch zum Glück größtenteils nicht erforderlich. Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*