Verkehrsunfall zwischen Motorrad und Kind – Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach. Bereits am vergangenen Sonntag, 23.07.2017, kam es gegen 18.45 Uhr auf der Rheindahlener Straße in Wickrath zu einem Zusammenstoß zwischen einem 11-jährigen Radfahrer und einem 57-jährigen Motorradfahrer.

Beide Unfallbeteiligten fuhren in der 30er-Zone in Richtung Ortsmitte. Als der 11-jährige Junge, der am rechten Fahrbahnrand fuhr, auf die linke Straßenseite wechseln wollte, kam es zu dem Zusammenstoß mit dem Motorrad, welches sich zu diesem Zeitpunkt unmittelbar hinter ihm oder auf gleicher Höhe befand.

Kind und Motorradfahrer stürzten und verletzten sich dabei. Zusätzlich wurde ein parkender Pkw durch das Fahrrad des Kindes beschädigt.

Während der Motorradfahrer sich leicht verletzte, wurde der Junge nach einer Erstversorgung vor Ort einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär.

Zur Klärung des Verkehrsunfalls sucht die Polizei noch Zeugen und bittet diese, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*