Verkehrsunfall mit 4 Verletzten

Foto: Manuel Kemmer

Mönchengladbach ots. Am gestrigen Abend (11.02.) wurde die Feuerwehr Mönchengladbach zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten PKW alarmiert.

Die stark zerstörten Fahrzeuge standen im Kreuzungsbereich der Dahlener Straße und der Straße Morr. Jedes der Fahrzeuge war mit zwei Insassen besetzt gewesen. Durch den Zusammenstoß wurden alle 4 Personen verletzt und musten nach einer Untersuchung durch den Notarzt mit Rettungswagen in ein Mönchengladbacher Notfallkrankenhaus transportiert werden. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, streuten auslaufende Betriebsmittel ab und stellten vorsorglich Löschmittel bereit.

Im weiteren Verlauf unterstützte die Feuerwehr die Polizei beim Erstellen von Fotoaufnahmen von der Unfallstelle durch die Bereitstellung einer Drehleiter.