Schwerer Verkehrsunfall in Sasserath

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Am Montag befuhr eine 70-jährige Frau mit ihrem VW Golf gegen 19.45 Uhr die Kölner Straße aus Richtung Jüchen kommend, in Richtung Mönchengladbach Sasserath. Am Autobahnanschluss Mönchengladbach Odenkirchen wollte sie nach links auf die Auffahrt zur A 44 abbiegen. Hierbei übersah sie einen entgegenkommenden Opel Corsa, der von einem 28-jährigen Mann geführt wurde. Beide PKW stießen frontal zusammen. Hierbei wurde die beiden Unfallbeteiligten und der 83-jährige Beifahrer im VW Golf schwer verletzt. Sie wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Unfallstelle wurde der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme für die Dauer von einer Stunde gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*