Schwalmtal: Ältere Dame bei Feuer verletzt

Foto: Heike Ahlen

Schwalmtal. Bei einem Zimmerbrand in einem Einfamilienhaus an der Straße „Fischeln“ zog sich am Montagnachmittag die 72-jährige Hausbesitzerin schwere Verletzungen zu. Die Feuerwehr war um 16.13 Uhr per Sirene alarmiert worden. Im Einsatz waren die Löschgruppen Waldniel und Hehler mit insgesamt rund 35 Kräften. Aus bisher ungeklärter Ursache hatten sich nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei Kleidungsstücke der Dame entzündet und zu Verletzungen im Oberkörper- und Armbereich geführt.

Foto: Heike Ahlen

Zum genauen Hergang des Geschehens konnten die Verletzte noch nicht befragt werden, da sie mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gebracht worden war. Da im Haus kaum Schäden zu erkennen waren, vermuten die Ermittler bislang, dass möglicherweise eine Zigarette zur Entzündung der Kleidung geführt haben könnte.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*