Schlangenfund in Mönchengladbach Giesenkirchen

Foto: GEM

Mönchengladbach. Ein Mitarbeiter der GEM hat am morgen gegen 08.00 Uhr bei der Reinigung eines Containers eine Box mit rund zehn Schlangen gefunden. Laut Polizei handelte es sich bei den Tieren vermutlich um Pythons.  Die Box enthielt ein kleines Loch was wohl der Sauerstoffzufuhr der Tiere dienen sollte.

Foto: GEM

Die Schlangen wurden von bisher noch Unbekannten am alten Friedhof in Giesenkirchen ausgesetzt.
Im Auftrag der GEM rückten sofort Polizei und Feuerwehr aus und nahmen sich der Tiere an.




1 Kommentar

  1. Es muss sich doch feststellen lassen wer das war , die Mülldetekrive schaffen das ja sonst auch …
    Oder zumindest sollte der Besitzer denunziert werden denn das ist eine Frechheit den Tieren gegenüber und den Findern erst Recht !!

    Typisch für unsere Gesellschaft , erst Alles haben wollen, dann aber keine Verantwortung übernehmen ….

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*