Razzia mit Drogenfund – Zivilfahnder nehmen fünf Personen fest

Foto: Redaktion

Mönchengladbach (rix). Am Montagabend kam es auf der Koblenzer Straße zu einem Polizeieinsatz an dem auch mehrere Zivilfahnder beteiligt waren. Gegen 18.30 Uhr rückten die Beamten an, sperrten die Koblenzer Straße mit Einsatzwagen ab. Im Fokus der Ermittler standen fünf Personen die wegen diverser Drogendelikte ins Visier der Ermittler geraten waren.

Zivilfahnder bei der Durschsuchung des silbernen Audi                                                                                                                                               Foto: Redaktion

Alle Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung einer Wohnung und eines silbernen Audi mit Kempener Kennzeichen fanden die Ermittler Betäubungsmittel in nicht geringer Menge. Aus Ermittlungstaktischen Gründen wollte die Polizei sich vorerst nicht näher zu dem Einsatz äußern.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*