Mönchengladbach: fahrerin auf Fußgängerüberweg angefahren – Unfallbeteiligter Pkw-Fahrer gesucht

Mönchengladbach (ots)

Eine 21-jährige Radfahrerin wurde bereits am vergangenen Donnerstag, 31.03.2016, gegen 13:30 Uhr auf dem Fußgängerüberweg Brucknerallee, zwischen dem Hugo-Junkers-Gymnasium und dem Berufskolleg, von einem Pkw leicht angefahren.

Die junge Frau stürzte, der Pkw-Fahrer stieg aus und kümmerte sich um die Radfahrerin. Dann trennte man sich, da die Radfahrerin unverletzt erschien und kein Sachschaden entstanden war, offensichtlich einvernehmlich.





Erst später stellten sich bei der Radfahrerin durch den Sturz bedingte Schmerzen ein, die ärztlich behandelt werden mussten.

Die Polizei sucht nun den Fahrer des dunkelblauen Ford Kombi, Focus oder Mondeo, der in Begleitung einer Frau war, mit dem Fragment-Kennzeichen MG-HE… und bittet ihn, sich mit der Unfallsachbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*