Raub auf Jet-Tankstelle Krefelder Straße

Symbolbild

Mönchengladbach (rix). Am Samstagabend wurde die Jet-Tankstelle auf der Krefelder Straße Ecke Dammer Straße überfallen. Gegen 22.50 Uhr betrat ein Mann den Verkaufsraum der Tankstelle, bedrohte die Kassiererin mit einem Messer und forderte die Frau zur Herausgabe von Bargeld auf. Die Kassiererin kam der Aufforderung nach und händigte dem Mann die Einnahmen aus der Kasse aus. Im Anschluss verließ der Mann auffallend ruhig das Gelände und flüchtete in Richtung Willicher Damm.
Der bisher Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden: circa 1,75m groß, schlank, 35-40 Jahre alt, verhärmtes Gesicht, dunkle Jacke, dunkle Wollmütze und keine Brille. Weiter gab die Zeugin an, dass der Mann hochdeutsch gesprochen habe. Zeugen, die weitere Hinweise zur Aufklärung der Straftat liefern können, werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 02161-290 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*