Mönchengladbach: Arbeitsunfall im Regio-Park – Rettungshubschrauber im Einsatz

Arbeitsunfall im Güdderather Regio-Park. Hubschrauber transportierte verletzten in Klinik.

Mönchengladbach. (rix) Um kurz vor neun kam es heute Morgen auf dem Firmengelände auf der Oppelner Straße in Güdderath zu einem schweren Arbeitsunfall.
Wie die Feuerwehr auf Nachfrage mitteilte, ist ein 64-jähriger Arbeiter aus bisher ungeklärter Ursache aus circa 2,50 Metern von einer Leiter gestürzt.





Bei dem Sturz verletzte sich der Mann so schwer, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik Düsseldorf transportiert werden musste. Sein Zustand ist stabil so ein Sprecher der Feuerwehr weiter.

Foto: Stephan Schellhammer
Foto: Stephan Schellhammer

Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar. Das Amt für Arbeitsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*