Nuess: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

DSC_3899

 

Kaarst (ots)

Am Mittwoch, 06.08.2014, gegen 15:51 Uhr kam es an der Einmündung Osterather Straße / Büdericher Straße zwischen Kaarst und Meerbusch zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 45jährigen Motorradfahrer aus Willich und einer 70jährigen PKW-Fahrerin aus Kaarst. Der Kradfahrer befuhr die Osterather Straße aus Richtung Kaarst in Richtung Meerbusch-Osterath und kollidierte im Einmündungsbereich mit der wartepflichtigen Kaarsterin,



die nach links in Richtung Kaarst abbiegen wollte. Trotz Vollbremsung stieß der Kradfahrer frontal gegen die linke Fahrzeugseite des PKW und wurde mehrere Meter über das Fahrzeug geschleudert. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand erheblicher Sachschaden. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrsstörungen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*